top of page

60 Jahre im Dienst der Medizin

Aktualisiert: 3. Apr. 2023

Eigentlich ist ein Firmenjubiläum ein Grund, gebührend gefeiert zu werden, doch in der aktuellen Zeit ist nun einmal alles anders und Events sind vernünftigerweise bis auf weiteres zweitrangig.

Dennoch möchten wir uns bei all denjenigen bedanken, die unseren Weg begleitet haben oder immer noch begleiten. Wir erfreuen uns heute noch über bestehende Kontakte, welche auf der Arbeit meines Vaters beruhen.

Den runden Geburtstag nehmen wir nun zum Anlass, die 3. Generation im Hause Lüer vorzustellen.

Nachdem meine Frau Claudia mit mir gemeinsam 1995 die Führung übernehmen durfte, steht nun unser Sohn Simon vor seiner Meisterprüfung zum Orthopädie- und Rehatechniker und beabsichtigt in absehbarer Zukunft, in das Familienunternehmen einzusteigen und wie wir hoffen, dies auch weiterzuführen.

Somit erweitert sich die Palette der von uns handwerklich gefertigten Produkte im Bereich technische Orthopädie um Orthetik und Prothetik sowie das komplette Sanitätshaus-Sortiment.

Auf der Suche nach dem besten Hilfsmittel für Ihre Patienten, Versorgungsmöglichkeiten oder konkrete Fragen zu einem Fall empfehlen wir uns Ihnen als Team.


bottom of page